Laufwerk wiederherstellen

 

Download Recover Deleted Files Buy Windows Full Version Buy Full Version
Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008
Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)
Recover Drive
Recover Drive Recover Drive Recover Drive

 

Festplatten werden am häufigsten verwendet, um Dateien zu speichern, da sie größere Speicherkapazität bis zu 2 TB IE bietet. Datenverlust von Festplatten ist ein häufiges Problem, das tritt in der Regel durch menschliche Fehler, wie zum Beispiel versehentliches Löschen, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, aus Versehen die Festplatte formatieren usw. Drive Recovery Utility ist eine effiziente File Recovery Tool, das verlorene oder gelöschte Daten von Festplatten wieder her. Dieses Tool unterstützt auch gelöschte Datei Erholung von Iomega externe Festplatte Das wurde in formatiert oder neu formatiert, während Neuinstallation des Betriebssystems. Diese Software ist in der Lage Wiederherstellen von Daten von Festplatten, die nicht in der Lage zu booten. Drive Recovery Software kann auch Dateien von versehentlich gelöschten, verlorenen, unzugänglichen Partitionen der Festplatten. Die Software unterstützt Seagate Festplatten-Wiederherstellung und gelöschte Datei Erholung von Iomega externa Festplatte. Mit Hilfe dieses Tools können Sie Platte Erholung unter Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2003 und 2008-Betriebssystemen zu tun. Lesen Sie mehr über Windows 7 auf http://www.recoverdrive.net/de/windows-7.html.

 

 

 

Menschliche Fehler sind nur ein Grund für den Verlust von Daten von der Festplatte, gibt es eine Reihe anderer Gründe, aufgrund derer Daten gelöscht werden oder verloren gehen, wie eine beschädigte Festplatte Absturz des Betriebssystems, die Schaffung von defekten Sektoren auf der Festplatte, falsche Größenanpassung der Trennwand und viele andere, die alle diese führt zu Datenverlust. Platte Erholung Software ist die beste Lösung, wie es ist, von einem Team von Experten Datenrettung Profis entwickelt und der Lage ist, die Datenwiederherstellung auf FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 und exFAT-Partitionen. Die Datenwiederherstellung kann auch auf verschiedenen Speichermedien wie externe USB-Laufwerke, interne Festplatten, verschiedene Arten von Speicherkarten, USB-Sticks, iPods etc. Es kann versehentlich in nur einfache gelöschte Fotos von Transcend USB-Laufwerk und anderen Speichergeräten abrufen erfolgen Klicks der Maus. USB-Laufwerk kann es zu fehlerhaften, wenn Sie das Gerät zu entfernen abrupt ohne "Hardware sicher entfernen" Symbol. In diesem Fall können Sie diese Software zu bedienen retten Kingston USB-Stick Daten und Wiederherstellung anderen USB-Laufwerken verschiedener Modelle wie Sony, SanDisk, Lexar, etc. Es kann effizient Dateien wie Fotos, Videos, Audiodateien, Dokumente und andere zu retten, indem Sie einen kompletten Scan der Festplatte in nur wenigen Minuten. Kostenlose Demo-Version ist, um die Datenwiederherstellung zu schätzen Ergebnisse verfügbar. Wiederhergestellte Dateien können sortiert und auf jedem Windows zugänglichen Speichergerät gespeichert werden. Wenn Sie Daten von Mac-Festplatte verloren gehen oder gelöscht haben, dann können Sie Mac Platte Erholung Software verwenden, um Festplatte in Mac erholen. Dieses Dienstprogramm effizient und schnell stellt Dateien auf Mac OS X 10.5.x und höhere Versionen von Mac in nur einige einfache Schritte.

Einige nützliche Tipps nach Datenverlust:

  • Stoppen Sie den Gebrauch von der Festplatte aus, in dem Sie Ihre Daten verloren gehen oder, das Überschreiben von Daten zu verhindern und helfen bei der vollständigen Wiederherstellung von Daten gelöscht.
  • Formatierung und Neuformatierung des Antriebs zu vermeiden.
  • Installieren oder installieren Sie das Betriebssystem nach einem Datenverlust.
  • Verwenden Sie sichere und legale Recovery-Software, die frei von Virus ist.
  • Stellen Sie das Recovery-Software auf der Festplatte installieren, von dem aus Sie wiederherstellen müssen gelöscht / verloren gegangene Daten.

Letzte Aktualisierung:

Erholen Schnell NTFS formatiert Laufwerk: Wenn Sie Schnellformatierung Ihrer NTFS-Laufwerk, Festplatte wird nicht auf fehlerhafte Sektoren geprüft. Jedoch sind alle in diesem Laufwerk gespeicherten Dateien verloren. Aber können Sie Antriebssoftware Erholen und erfolgreich wiederherstellen schnell formatierten NTFS-Partition in nur wenigen Augenblicken der Zeit. Für weitere Informationen darüber, wie man schnell formatierten NTFS-Laufwerk abzurufen, klicken Sie bitte hier: http://www.recoverdrive.net/de/schnell-formatiert-ntfs.html.

Document Erholung von einer externen Festplatte: Von nun an können Sie sogar dieses Dienstprogramm, um gelöschte Dokumente von einer externen Festplatte von verschiedenen Marken wie Iomega, WD, Buffalo, Transcend, Seagate, Verbatim und viele mehr erholen. Untersuchen Sie diese Website, um mehr Informationen zu tragbaren Festplatte Erholung erwerben. http://www.recoverdrive.net/de/geloschte-dokumenten-aus-portable.html

RECOVER DRIVE

  • Easily recover drive data that has been accidentally deleted or lost from the hard drive
  • Quick files recovery from hard disk that has bad sectors
  • Restore data after format, reformat and even after reinstalling Windows Operating System
  • Undelete files lost from external USB drive, memory cards, HDDs, FireWire drives etc

 

Download Recover Deleted Files Buy Windows Full Version Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008
Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion and Mavericks)
Recover Drive
Recover Drive Recover Drive Recover Drive

 

Hard disks are the most commonly used drive to store files since it provides larger storage capacity i.e. up to 2TB. But data loss from hard drive is a common problem that generally occurs due to human mistakes such as accidental deletion, improper system shutdown, accidentally formatting the hard disk etc. This might surely create a panic in you, because all the hard preserved data is lost due to some silly mistake. If you have a backup then it is well and good, what if you don’t have? Don’t worry you can still get back that lost or deleted data. Drive Recovery utility is here to help you to correct these mistakes, as it is an efficient file recovery tool that recovers lost or deleted data from hard drives. This tool also supports deleted file recovery from Iomega external HDD that has been formatted or re-formatted while re-installing the Operating System that too in quick span of time. This software is capable of restoring data from hard drives that are not able to boot. Drive Recovery Software can also retrieve files from accidentally deleted, lost, inaccessible partitions of HDDs. The software supports Seagate hard disk recovery and restores data from various hard drive brands namely Hitachi, Western Digital, Iomega, Toshiba, Samsung, Maxtor, etc. With the assistance of this tool, you can do drive recovery on Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2003 and 2008 operating systems. Read more about Windows 7 at http://www.recoverdrive.net/windows-7.html.

 

 

 

Human mistakes are just one reason for losing data from hard drive, there are a number of other reasons due to which data may be deleted or lost, such as hard drive corruption, operating system crash, creation of bad sectors on hard drive, improper resizing of the partition and many others, all these leads to data loss. Drive Recovery Software is the best solution as it is, developed by a team of expert data recovery professionals and capable of performing data recovery on FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 and ExFAT partitions. Data recovery can also be done on different storage devices like external USB drives, internal hard disks, different types of memory cards, USB drives, iPods etc. It can retrieve accidentally deleted photos from Transcend USB drive and other storage devices in just simple clicks of mouse. USB drive may get corrupted if you remove the device abruptly without using "Safely remove Hardware" icon. In such case, you can use this software to rescue Kingston USB drive data and also restore other USB drives of different models like Sony, SanDisk, Lexar, etc. It can efficiently rescue files like photos, videos, audios, documents and other by performing a complete scan of the hard drive in just couple of minutes. Free demo version is available in order to estimate data recovery results. Recovered files can be sorted and stored on any Windows accessible storage device. If you have lost or deleted data from Mac hard disk then you can use Mac Drive Recovery Software to recover drive on Mac. This utility efficiently and quickly recovers files on Mac OS X 10.5.x and later versions of Mac in just few simple steps.

Some Useful tips after data loss:

  • Stop the use of the hard drive from where you lost or deleted your data, which avoid data overwriting and help in complete data recovery.
  • Avoid formatting and reformatting of the drive.
  • Do not install or reinstall the operating system after data loss.
  • Use safe and legal recovery software, which is free from virus.
  • Don’t install the recovery software on the drive, from where you need to recover deleted/ lost data.

Recent Update:

Document recovery from portable hard drive : From now onwards you can even use this utility to recover erased documents from portable hard drive of various brands such as Iomega, WD, Buffalo, Transcend, Seagate, Verbatim and many more. Investigate this site to acquire more information about portable hard drive recovery. http://www.recoverdrive.net/erased-documents-from-portable.html

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Recover Deleted Files

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8)
and Mavericks Users

Download Recover Deleted Files