Dateien retten Von Kingston USB-Stick

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows             2003 und Windows 2008
Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Mac Full Version
Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard, Löwe, Mountain Lion und Mavericks)

Kingston USB-Stick ist ein Speichermedium, das verwendet werden kann, um Musik, Videos, Bilder, Texte, Grafiken zu speichern, usw. Das Gerät ist klein, provideshigh Datentransferrate, weniger Stromverbrauch und hoher Kapazität. Jede Beschädigung des Geräts verursachen schwere Datenverlust und Sie können Ihre wichtigen Dokumente in ihr enthaltenen verlieren.

Wenn Sie sind derjenige, der Daten von Kingston USB-Stick verloren haben und sich fragen, wie Sie Dateien von es dann sind Sie hier richtig. Als USB-Laufwerk, was auch immer sein mag, die Marke ist, handgemachte Gerät und so ist es sehr anfällig für Datenverlust wie jedes andere Speichergerät. Der Verlust von Daten ist die häufigste Situation, wenn Sie Umgang mit elektronischen Gadgets. Sie kann entweder durch Löschen von Daten auf USB-Stick oder die Korruption des Gerätes sein. Heute Keine Sorge, es ist möglich, Daten durchführen Erholung von externen USB-Laufwerk mit Datenrettungssoftware.

Der Verlust von Dateien von Kingston USB-Sticks oder andere externe Speichermedien, bedeutet nicht, dass sie für immer verschwunden und Sie können sie nicht zurück. Aber die Wahrheit ist, dass man wirklich wiederherstellen, wenn Sie zuverlässige Software zu verwenden, um Daten aus dem Gerät wieder zu erholen. Es gibt viele Gründe, die zu Datenverlust von USB-Laufwerk beitragen, wie während der Dateiübertragung von Kingston USB-Stick an den PC, wenn Sie Laufwerk trennen, ohne die Verwendung von "Hardware sicher entfernen" Symbol und es beschädigen kann USB-Laufwerk. Eigentlich, wenn Sie diese Option verwenden, informiert das Betriebssystem nicht mehr den Zugriff auf Dateisystem des USB-Laufwerk und zu jener Zeit, wenn Sie das Laufwerk auf einmal entfernen, indem gerade herausziehen, ohne diese Option dann kann es zu Datenverlust führen.

Kingston USB-Laufwerk, wenn an den PC angeschlossen, manchmal kann es zu einer Situation, in der Sie Daten zugreifen können davon und Fehlermeldung angezeigt, die besagt, dass Ihr Gerät nicht erreichbar ist, und wenn Sie zu formatieren wollen. Dies geschieht aufgrund der Grund dafür, dass das Dateisystem des Kingston USB-Laufwerk beschädigt ist.

Versehentliches Löschen ist die häufigste Datenverlust Situation, wenn Sie Dateien löschen unwissentlich von Computer-Festplatte, indem Sie "Umschalt + Entf" dann im Papierkorb gespeichert wird, so können Sie es wieder auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" wiederherstellen, indem Sie einen Rechtsklick Option, aber wenn man Daten aus Kingston USB-Laufwerk löschen umgeht Papierkorb und endgültig gelöscht werden, damit Verlust an Daten.

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008
Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Mac Full Version
Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard, Löwe, Mountain Lion und Mavericks)

Platte Erholung Software ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das jede einzelne Datei scannt und erholen Kingston USB-Laufwerk. Es wird auch von hohen Fachleuten empfohlen so ohne große Sorge verwendet werden. Diese Software wird auch verwendet, um Dateien von verschiedenen Arten von Speichermedien wie externe Festplatten, USB-Sticks, Flash-Speicherkarten, etc. Abgesehen von Kingston USB-Laufwerk wieder herzustellen, es ruft auch Daten von verschiedenen Modellen von USB-Laufwerken wie Sony, Transcend, SanDisk, Lexar, etc. Es ist benutzerfreundliche Software und kann mit Leichtigkeit verwendet werden; noch kann sie von einer Person ohne technische Kenntnisse verwendet werden.

Einfache Schritte, um Kingston USB-Laufwerk wiederherstellen:

Schritt 1: Starten Sie das Tool, dann aus dem Hauptfenster auswählen "RECOVER FILES" Option

Schritt 2: Wählen Sie entweder "RECOVER DELETED FILES" oder "RECOVER LOST FILES" Option vom Bildschirm.

Recover Kingston USB drive- Select Recovery Option

Wählen Sie Wiederherstellungsoption

Schritt 3: Danach wählen Sie Kingston USB-Laufwerk und klicken Sie dann auf Next um Daten vom Antrieb, wie in der Figur gezeigt Abrufen.

Recover Kingston USB drive - Select Kingston USB drive

Wählen Kingston USB-Stick

Schritt 4: Nach Abschluss der Scan-Vorgang wird eine Liste der wiederhergestellten Dateien aus Kingston USB-Laufwerk angezeigt. Mit den Tasten "Preview" Option, um die Dateien anzuzeigen.

Recover Kingston USB drive - Preview screen

Ansicht wiederhergestellten Dateien

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows             2003 und Windows 2008
Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Mac Full Version
Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard, Löwe, Mountain Lion und Mavericks)

Für Leopard (10.5) und Snow Leopard (10.6) Nutzer

Download Recover Deleted Files

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8), Frankreich Mavericks und Yosemite (10.10) Benutzer

Download Recover Deleted Files

File Recovery From Kingston USB Drive

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion and Mavericks)


Kingston USB drive is a storage media that can be used to store music, videos, images, texts, graphics, etc. The device is small in size, provideshigh data transfer rate, has less power consumption and high capacity. Any damage to the device will cause heavy data loss and you may lose your important documents contained in it.

If you are the one who have lost data from Kingston USB drive and wondering how you can recover files from it then you are in right place. As USB drive, whatever may be the brand is, handmade device and so it is much prone to data loss like any other storage device. Losing data is the most common situation if you are handling electronic gadgets. It may be either due to deletion of data from USB drive or corruption of the device. Don't worry today it is possible to perform data recovery from external USB drive using data recovery software.

Losing files from Kingston USB drives or any other external storage media does not mean that they are gone forever and you cannot get them back. But the truth is that you can really restore them if you use reliable software to recover data back from the device. There are many reasons that contribute to data loss from USB drive such as during file transfer from Kingston USB drive to PC if you disconnect  drive without using “Safely remove hardware” icon then it may corrupt USB drive. Actually when you use that option it informs the Operating System to stop accessing file system of USB drive and at that time if you remove the drive suddenly by just pulling it without using that option then it may result in data loss.

Kingston USB drive when connected to PC, sometimes there may be a situation where you cannot access data from it and error message is displayed stating that your device is not accessible and if you want to format it. This occurs due to reason that Kingston USB drive’s file system is corrupted.

Accidental deletion is the most common data loss situation, when you delete file unknowingly  from computer hard drive by using “Shift + Delete” then it gets stored in the Recycle Bin so you can restore it back again by right- clicking on the "Restore" option but once you delete data from Kingston USB drive it bypasses Recycle Bin and becomes permanently deleted, hence loss in data.

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion and Mavericks)

Drive Recovery software is a powerful tool that scans each and every file and recover Kingston USB drive. It is also recommended by high professionals so it can be used without much worry. This software is also used to restore files from different types of storage media like external hard disk, USB flash drives, flash memory cards, etc. Apart from Kingston USB drive, it also retrieves data from different models of USB drives like Sony, Transcend, SanDisk, Lexar, etc. It is user friendly software and can be used with ease; even it can be used by a person without any technical knowledge. This tool can recover files from hard drive that are lost or deleted during file system conversion from FAT to NTFS and also performs recovery of data from Windows Operating system like Windows XP, 2000, 2003, 2007, 2008 in few simple steps.

Simple steps to recover Kingston USB drive:

Step 1: Launch the tool, then from the main window select "RECOVER FILES" option

Step 2: Select either "RECOVER DELETED FILES" or "RECOVER LOST FILES" option from the screen.

Recover Kingston USB drive- Select Recovery Option

Select Recovery Option

Step 3: After that, select Kingston USB drive and then click on Next button to retrieve data from drive as shown in the figure.

Recover Kingston USB drive - Select Kingston USB drive

Select Kingston USB Drive

Step 4: After completing scanning process, a list of recovered files from Kingston USB drive is displayed. You can use the "Preview" option to view the files.

Recover Kingston USB drive - Preview screen

View Recovered Files

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Requirements: Mac OS X 10.5.X and above (including Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion and Mavericks)

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Recover Deleted Files

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users

Download Recover Deleted Files