Wiederherstellen von Daten von Laufwerk unter Windows 7

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows             2003 und Windows 2008

Sie verlassen sich auf Ihrem PC am Arbeitsplatz oder zu Hause zur Durchführung verschiedener Aufgaben. Sie haben die neueste Betriebssystem Windows 7 auf Ihrem Computer installiert und alles ist in Ordnung jetzt. Was ist mit Zukunft? Eine unerwartete Katastrophe kann einige Tage streiken, wenn Sie Ihren PC einschalten. Nehmen wir an, Windows 7-Computer kann es ablehnen, zu starten, könnte die Festplatte nicht erkannt wird, oder Sie können gelöschte Partitionen von der Festplatte und so weiter. Darüber hinaus, können Dateien von Windows 7 Antrieb fehlende gehen nach versehentliches Löschen, Formatieren und schädliche Viren-Attacken. Es ist ein Albtraum, um Ihre wertvollen Daten auf Grund dieser Umstände zu verlieren und es kann dich Tage oder Monate Arbeit auf Ihrem Windows 7 PC gespeichert zu verlieren. Wie geht es weiter? Können Sie Daten von Laufwerk wiederherstellen auf Windows 7? Ja, viele Datenrettung Programme dort zu helfen, gelöschte / verlorene Dateien von der Festplatte oder einem anderen Speicherlaufwerk in Windows 7. Sie müssen einer geeigneten Software zur Datenwiederherstellung von Laufwerk auf dem Computer ohne Schaden anzurichten, um den Inhalt auszuwählen. Windows-Laufwerk-Recovery-Software, ist die richtige Wahl für diejenigen, die freuen sich auf den Rücken ihrer Laufwerk Daten auf Windows 7 von ihren eigenen zu bekommen sind. Klicken Sie auf diesen Link zur Homepage besuchen http://www.recoverdrive.net/de/.

Hören Sie auf Ihre Festplatte sofort

Sie können die Möglichkeit der Wiederherstellung der Daten, die von bald Minimierung Ihrer PC-Nutzung nach Datenverlust deutlich erhöhen. Sie dachten, Dateien für immer verschwunden sind, wenn sie von der Festplatte oder einem anderen Speicherlaufwerk verschwinden. Aber eigentlich, wenn eine Datei gelöscht oder von der Festplatte formatiert wird, nur die Indexinformationen in der Dateitabelle aktualisiert. Das ist Betriebssystem entfernt nur Links, die auf von der Dateitabelle Datei und kennzeichnet den Raum, der von der gelöschten Datei als frei und wiederverwendbare besetzt. Aber gelöschten / verlorenen Dateien noch intakt auf der Festplatte, bis seine Raum wird durch neue Dateien überschrieben. Deshalb, wenn Sie die Festplatte für weitere Lese- / Schreibvorgang zu verwenden, dieser Freiraum könnte langsam zum Speichern neuer Dateien verwendet werden. Auf diese Weise wird Ihre Dateien dauerhaft verloren, wenn sie durch neuere Dateien auf der Festplatte ersetzt.

Häufige Ursachen für den Verlust von Daten aus dem Laufwerk unter Windows 7

  • Sie können Dateien von Windows 7 zu löschen Festplatte mit Shift + Delete oder durch Leeren Papierkorb, ohne zu überprüfen und später erkennen, dass sie wichtige Dateien.
  • Versehentliche Formatierung der Windows 7-Partition aus Versehen oder mit Absicht, der Korruption loszuwerden, damit Sie Dateien zu verlieren.
  • Partitionen können gelöscht werden / verloren oder werden beim Wieder Partitionierung der Festplatte führt zum Verlust von Daten zugegriffen werden.
  • Ihr Computer möglicherweise nicht als Folge der MBR Korruption, OS Crash, Partitionstabelle Korruption, häufige Computer neu gestartet wird, Registry-Datei Korruption usw. Gesamte Festplatte Daten nicht mehr zugänglich und können dabei verloren gehen booten.
  • Ausfall der Festplatte ist eine weitere Ursache, die ihre Daten unlesbar verlässt. Festplattenfehler können als Folge der eine beschädigte Festplatte fehlerhafte Sektoren, Dateisystemfehler, Malware-Attacken und andere logische Fehler passieren.
  • Auch gibt es Chancen, zu löschen oder Dateien von externen Speichergeräten wie externen Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten oder iPods verlieren, wenn Sie sie auf einem Windows-PC zu verbinden durch versehentliches Löschen, Formatieren oder Dateiübertragungsfehler. Solche Dateien umgehen Windows-Papierkorb und wird von Windows-Festplatte verloren gehen.

Mach dir keine Sorgen, wenn Sie Dateien durch oben genannten Szenarien verloren haben, laden und installieren Sie die Testversion von Drive Data Recovery Software auf Ihrem PC mit Windows 7 Betriebssystem. Schließen Sie das betroffene Laufwerk als externes Speichergerät ab und füllen einfachen Schritten durch die Benutzeroberfläche zu Platte Erholung unter Windows 7 abzuschließen gezeigt Sofern die Dateien nicht auf dem Laufwerk überschrieben, können Sie 100% zurück verlorene Dateien mit dieser Software vom Laufwerk unter Windows 7 die Liste der wiederhergestellten Dateien auf die Benutzeroberfläche nach dem Laufwerk Recovery-Prozess. Diese Software kann retten Kingston USB-Stick zusammen mit Speicherkarten, Memory-Sticks, USB-Sticks, SD-Karten, etc. Es wird von hoch professionellen Experten empfohlen, so dass kein Grund zur Sorge bei der Verwendung dieser application.This werden Sie bei der Analyse der Leistung dieses Platte Recovery-Software helfen. Sie können diese Anwendung, um Daten von einer externen Festplatte und Festplatten verschiedener Marken wie Hitachi, Western Digital, Seagate, Iomega, Toshiba, Samsung, Maxtor, etc.

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows             2003 und Windows 2008

 

Dieses Werkzeug verfügt über einen leistungsstarken Scan-Engine zur Rückgewinnung von rund 280 Dateitypen von verschiedenen Speicherlaufwerke. Andere als Festplatten, können Sie auch bekommen wieder gelöscht / verlorene Dateien von USB-Sticks, Flash-Speicherkarten und iPod. Es wird Ihnen die Möglichkeit, zurückbringen Dateien nach dem Formatieren-Laufwerk oder Neuformatierung Antrieb und neu partitioniert Festplatte unter Windows 7, XP, Vista, Server 2003 und 2008-Betriebssystem. Darüber hinaus kann es als beschädigt Platte ErholungSoftware aufgrund einiger unvermeidbare Situationen verwendet werden, um wieder unzugänglichen Daten nach Korruption verschiedener Speicherlaufwerke zu erhalten. Sie führen die Wiederherstellung von Daten von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 und exFAT-Partitionen auf der Festplatte nach dem Ausfall oder Absturz. Abgesehen von Windows können Sie Antriebsdaten unter Mac OS X Leopard, Snow Leopard und Lion in angemessener Weise zu erholen.

Schritte, um Daten von Laufwerk auf Windows 7 zu erhalten:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie erholen Antriebswerkzeug auf gesunde Windows 7-Computer, um Daten von Laufwerk abzurufen und dann starten Sie die Software. Erscheint ein neues Fenster, von wo Sie brauchen, um zu wählen “Recover Partitions/Drives” Option unter den Optionen 3 wie in Figur 1 gezeigt.

Windows 7 Drive Recovery - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: wählen “Partition Recovery” Option, um verlorene Daten von Laufwerk oder wählen Sie Wiederherstellung “Formatted/Reformatted Recovery” Option, um wieder Daten von formatierten / neu formatiert Laufwerke unter Windows 7, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Windows 7 Drive Recovery - Partition Recovery

Abbildung 2: Wählen Sie Datenrettung Option

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows             2003 und Windows 2008

Schritt 3: Es wird ein Fenster mit der Liste der angeschlossenen Speichergeräte wie Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks usw. Wählen Sie Laufwerk, von dem Sie Daten abrufen und klicken Sie benötigen angezeigt “Next” um die Abtastung des Antriebs beginnen, wie in 3 gezeigt.

Windows 7 Drive Recovery - Drive Selection screen

Abbildung 3: Wählen Sie die externe Festplatte

Schritt 4: Nach der Platte ErholungProzesses können Sie die Liste der Dateien vom ausgewählten Laufwerk unter Daten Option Ansicht wieder zu sehen, wie in Abbildung 4 dargestellt.

Windows 7 Drive Recovery - File Preview Screen

Abbildung 4: Wiederhergestellte Dateien von Laufwerk

Download Recover Deleted Files Buy Full Version Buy Full Version
Anforderungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows             2003 und Windows 2008

Restore Data from Drive on Windows 7

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008


You rely on your PC at work or home for performing various tasks. You have installed the latest Windows 7 operating system on your computer and everything is working fine now. What about future? An unanticipated disaster may strike some day when you turn on your PC. Let us say Windows 7 computer may refuse to boot, hard drive might become unrecognized or you could have deleted partition from hard drive and so on. In addition to this, files can go missing from Windows 7 drive after accidental deletion, formatting and harmful virus attacks. It’s a nightmare to lose your valuable data on account of these circumstances and it can make you lose days or months of work saved on your Windows 7 PC. What next? Can you recover data from drive on Windows 7? Yes, many data recovery programs are there to help recover deleted/lost files from hard drive or other storage drive on Windows 7. You need to select suitable software for recovering data from drive on computer without causing any damage to its content. Windows drive recovery software, is the right choice for those who are looking forward to to get back their drive data on Windows 7 by their own. Click on this link to visit homepage http://www.recoverdrive.net.

Stop using your drive immediately

You can greatly increase the chance of restoring data by minimizing your PC use soon after data loss. You thought files are gone forever when they disappear from hard drive or other storage drive. But actually when a file gets deleted or formatted from hard drive, only its index information is updated in the file table. That is operating system just removes links pointing to file from file table and labels the space occupied by the deleted file as free and reusable. But deleted/lost files still remain intact on the hard drive until its space is overwritten by new files. Therefore when you use hard drive for further read/write operation, this free space might slowly be used for storing new files. In this way, your files will be lost permanently when they are replaced by newer files on hard disk.

Common causes for loss of data from drive on Windows 7

  • You might delete files from Windows 7 hard drive using Shift+Delete keys or by emptying Recycle Bin without checking and later realize they are important files.
  • Accidental formatting of Windows 7 partition by mistake or by intention to get rid of corruption make you lose files.
  • Partitions can get deleted/lost or become inaccessible during re-partitioning hard drive leading to loss of data.
  • Your computer may fail to boot as a result of MBR corruption, OS crash, partition table corruption, frequent computer reboots, registry file corruption, etc. Entire hard drive data becomes inaccessible and may be lost in this case.
  • Hard drive failure is another cause that leaves its data unreadable. Hard drive failure can happen as consequence of hard drive corruption, bad sectors, file system corruption, malware attacks and other logical errors.
  • Also there are chances of deleting or losing files from external storage drives like external hard drives, USB drives, memory cards or iPods when you connect them to a Windows PC due to accidental deletion, formatting or file transfer errors. Such files bypass Windows Recycle Bin and will get lost from Windows hard drive.

Don’t worry, when you have lost files due to above mentioned scenarios, just download and install the trial version of drive data recovery software on your PC having Windows 7 OS. Connect the affected drive as external storage device and proceed with simple steps as shown by its user interface to complete drive recovery on Windows 7. Unless  the files are not overwritten on drive, you can 100% get back lost files by using this software from drive on Windows 7. View the list of restored files on its user interface after the drive recovery process. This software can rescue Kingston USB drive along with memory cards, memory sticks, USB flash drives, SD cards, etc. It is recommended by highly professional experts, so no need to worry while using this application.This will help you in analyzing performance of this drive recovery software. You can employ this application to retrieve data from external hard drive and hard drives of various brands like Hitachi, Western Digital, Seagate, Iomega, Toshiba, Samsung, Maxtor, etc.In addition, you can easily restore data from bad hard drive, virus attacks or bad sectors by using this software at your fingertips.

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008


 

This tool has a powerful scan engine for recovering around 280 file types from different storage drives. Other than hard drives, you can also get back deleted/lost files from USB drives, flash memory cards and iPod. It will enable you to bring back files after formatting drive or reformatting drive and re-partitioned hard drive on Windows 7, XP, Vista, Server 2003 and 2008 operating system. In addition, it can be used as corrupted drive recovery, software to get back inaccessible data after corruption of various storage drives due to some unavoidable situations. You perform data recovery from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 and ExFAT partitions on hard drive after failure or crash. Apart from Windows, you can recover drive data on Mac OS X Leopard, Snow leopard and Lion in an appropriate way.

Steps to retrieve data from drive on Windows 7:

Step 1: Download and install recover drive tool on healthy Windows 7 computer to retrieve data from drive and then launch the software. A new  window appears from where you need to select “Recover Partitions/Drives” option among the 3 options as shown in Figure 1.

Windows 7 Drive Recovery - Main Screen

Figure 1: Main screen

Step 2: Select “Partition Recovery” option to restore lost data from drive or select “Formatted/Reformatted Recovery” option to get back data from formatted/reformatted drives on Windows 7 as shown in Figure 2.

Windows 7 Drive Recovery - Partition Recovery

Figure 2: Select Data Recovery Option

Download Recover Deleted Files Buy Full Version
Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Step 3: A window is displayed with the list of connected storage devices like hard drives, memory cards, USB drives etc. Select drive from which you need to retrieve data and click on “Next” button to start the scanning of drive as shown in Figure 3.

Windows 7 Drive Recovery - Drive Selection screen

Figure 3: Select the External Hard Drive

Step 4: After the drive recovery process, you can view the list of files recovered from selected drive under Data View option as shown in Figure 4.

Windows 7 Drive Recovery - File Preview Screen

Figure 4: Recovered Files from Drive

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008